Main

Refresh Book Team Ask us Site Link us Affilates Become Affi Regeln!

Mottos

Blacklist >.< Wish? Liebe Hass Songtexte Happiness Sadness Wortgewandt? Sonstige Profile Wunschmottos

Admin

A&A

Rotations


1 neues Motto und News ;D



HaLLo Leude ;D

Ich hab 1 mickriges Motto gemachd xDD
ist bei Liebe ^^
so jetz die News:

1. Feli is bald fertig mit m Coden vom Mainlay
( n fettes Sorry das es erst demnächst fertig wird aber wir haben voll viele Arbeiten geschrieben bzw wir schreiben noch viele un FeLi muss noch ihre GFS vorbereiten un bald is weihnachten...^^)

2. Mein Steckbrief is erneuert^^

3. Die Mottos sind so geortnet das die neuen Mottos oben sind.

4. Wir suchen noch Affis =)

5. Es sind Momentan 53 Mottos und 4 Profile wie 7 Wunschmottos online :D

nuja bis Bald

bb Nade <3

EIN ASK US IS ZUM FRAGEN STELLEN DA ^^
Nade x33 am 24.11.07 17:07


n Paar neue Mottos



HaLLuh Leude

ersmal sorry wegem Mainlay aber Feli hat keine Lust es zu coden (Beschwerden bitte als Kommi ich leites weiter^^).Ich habs hingekriegt n paar sachen hochzuladen aber freenet is wieder ma im Arsch...
Naja

le x33 Nade =)
Nade x33 am 16.11.07 19:57


Bald neues MainLay :D



Heii Leude
Sorry das so lange nichts kam; un machd uns freenet nen Strich durch die Rechnung -.-

Wie die Ueberschrift schon sagt gibs bald n neues Mainlay =)
Dieses mal haben Feli un ich zusammen gearbeitet, ich hab den Header gemachd un Feli den Rest xD
Lasst euch ueberraschen =D

Zur eröffnug des neuen Mainlays gibts mindestens 1 Wunschmotto ( vllt schaffen wirs noch bis dahin die ganzen Mottos von Anna hochzuladen :P)

bis denn

le <3 Nade


+++EDIT+++EDIT++EDIT+++

Bitte schreibt als Kommii was ihr davon haltet das wir hier MSN Namen anbieten wollen
Nade x33 am 11.11.07 14:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de