Main

Refresh Book Team Ask us Site Link us Affilates Become Affi Regeln!

Mottos

Blacklist >.< Wish? Liebe Hass Songtexte Happiness Sadness Wortgewandt? Sonstige Profile Wunschmottos

Admin

A&A

Rotations


Neues Mainlay



Ich überlogge Nade voll fies XDDD
aber ich finde das das Mainlay wichtiger ist^^
Ja ich hab ziemlich lange gebraucht und war auch ehrlichgesagt voll faul *rofl* ehm ja habs immer vor mich her geschoben und so wie nade auch geschrieben hat halt ich bald meine GFS und ziemlich viele Arbeiten und bla bla ich Zukuft werd ich auch selber bloggen wenn ich was neues gemacht hab und so XDD

Noch was anderes wir haben beschlossen lieber keine neuen Member aufzunehmen, weil wir uns einfach zu unsicher sind usw.

Außerdem habe ich den Ask us ein neues Design verpasst ^^

Joa das wars

PS: Wir würden uns über Kommentare zum Mainlay freuen

Vlg Feli &&'nd der Rest^^
24.11.07 17:56
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nade / Website (24.11.07 17:59)
FeLi ich bin stolz auf dich^^
-stolzsei- :D


caro / Website (24.11.07 18:48)
uiuiuiiiii schick maus <3


chibi / Website (24.11.07 20:00)
Das neue Mainlay is voll schöN!


Nadine / Website (24.11.07 22:33)
Hi, voll cool das neue Mainlay^^ Wer ist denn das da auf dem Header? Ist das die eine von Lost?

Gruß Nadine


Nade / Website (25.11.07 12:14)
ähm ich hab ma nachgeschaut..
ich weiß jetz ned ob die von lost is aber des is
Emilie De Ravin^^


Angie / Website (25.11.07 14:12)
Hey ;;
Ich find euer neues Mainlay schoen. (:
Habst/habt ihr/du wirklich gut hinbekommen ;D !
Lg ; Angie von fabulous.style.myblog.de


sabrina / Website (25.11.07 14:38)
huhu
das Mainlay ist echt toll geworden die farben gefallen mir sehr gut
und der Header ist auch super geworden
lg brina


Annii / Website (25.11.07 19:47)
Hi !

Dein neues Mainlay is echt cool

LG; Anni


dzejla (26.11.07 16:13)
Haii Uhh in mag euer neues mainlay seeeeeeh :D

Naja finds voLl schaude das ihr keine membermehr nimmt :'(

naja muss mit leben :D

xoxo dzejLa


Sabze / Website (29.11.07 01:08)
Hallu Affi's
Sehr schoenes Mainlay die Farben gefallen mir^^ Wir haben auch ein neues Mainlay wuerden uns ueber ein Kommi immer wieder freuen :D
Lg x3


Roooob' / Website (1.12.07 21:18)
*.+ RUNDMAiL +.*
Lieber Affi, wir bitten dich uns mit unserem neuen Button linken, da wir ein Neues Mainlay haben.Kommentare dazu sind erwünscht. <3
Grüße, keep.on.smiling


Mona <3 / Website (1.12.07 23:00)
+++ Rundmail +++
Hallo lieber Affi.
Wir verantstalten einen Grußkartencontest und würden uns freuen wenn du mitmachen würdest.
Liebe Grüße, Keep.on.Smiling. <3


Roooob' / Website (2.12.07 13:58)
+++ RUNDMAiL +++ keep.on.smiling veranstaltet einen Icon-Contest. Wir würden uns freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet. Liebe Grüße ♥, keep.on.smiling


Jealous.Extensions. / Website (10.12.07 13:34)
schaut euch doch mal meine site an!
vllt habt ihr interesse an einer affischaft


Roooob' / Website (11.12.07 22:49)
+ + + RUNDMAiL + + + RUNDMAiL + + +

Hallo Lieber Affi. keep.on.smiling veranstaltet wieder einen Motto-Contest, wir würden uns sehr freuen wenn du dran teilnimmst.
Ebenso suchen wir 2 neue Member. Es wäre nett im nächsten Blog-Eintrag dies mal zu erwähnen.
Danke schon einmal im Vorraus - keep.on.smiling ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de