Main

Refresh Book Team Ask us Site Link us Affilates Become Affi Regeln!

Mottos

Blacklist >.< Wish? Liebe Hass Songtexte Happiness Sadness Wortgewandt? Sonstige Profile Wunschmottos

Admin

A&A

Rotations


AUSZEIT



hei
wie die Ueberschrift schon sagt machn wir ne auszeit..
wir werden zur zeit wie verrückt mit wünschen zugeballert wir nie und haben keine zeit.
sorry
aber wir schreiben einen haufen arbeiten und tests, feli und ich müssen uns um konfis kümmern und so weiter
der ewige stress eben
da kommt die seite leider n bisschen zu kurz.
geht aber leider nich anders.

vllt bis bald
und bitte nich böse sein...
lg Nade &&' Team
14.1.08 17:54
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lauren (18.1.08 20:27)
Hey,
sucht ihr vielleicht noch neue Member?


Nade / Website (18.1.08 20:41)
nee suchn wir nich


Robin / Website (26.1.08 14:24)
+++ RUNDMAiL +++
Liebe Affis/Cuties. <3
Wir suchen wieder einmal Member, und es wäre nett, einmal im Blogeintrag zu erwähnen, dass wir welche suchen.
Außerdem veranstalten wir ein SOTM für den Monat Februar. Ihr könnt euch bis zum 31..01.08 dort anmelden, denn diesesmal, soll das Voting den gesamten Februar lang laufen.
Vlg, keep.on.smiling. <3


Nini / Website (27.1.08 19:24)
Lust auf Affishaft?


Robin / Website (3.2.08 20:08)
+++ RUNDMAIL +++
keep.on.smiling hat mal wieder ein neues Mainlayout, und darum einen neuen Button, womit wir euch bitten, uns damit umzulinken. Außerdem sind Kommentare zum neuen Layout erwünscht.
Lg, keep.on.smiling.

+++ RUNDMAIL +++

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de